Rassismus-Gehirnwäsche (nicht nur) in den USA

Rassismus-Gehirnwäsche (nicht nur) in den USA

By

admin

13. February 2013Veröffentlicht in: Manipulation, Neue Weltordnung, Sonstige Nachrichten, Untergang der USA, Video

Gefunden von Rainaldo

Veröffentlicht am 11.02.2013

Der Rassimus gegen WEISSE nimmt in den USA mittlerweile groteske Züge an.
Wie  jede gesellschaftliche Fehlentwicklung aus Übersee, wird auch dieser  Irrsinn von den Volkszerstörern der europäischen Völker mit offenen  Armen in Empfang genommen.

Zweifel ausgeschlossen:
“Der Völkermord gegen die Weissen Völker nimmt immer deutlichere Züge an…!”

Kommentare
  • You must be logged in to comment. Log in
  • FreeSpirit 15. February 2013 at 11:56

    Amalek
    Warum, wenn wir alle gleich sind, kriegen Neger Sichelzellenanämie, aber Weiße nicht?

    DER GRUND FÜR DIE VERSCHIEDEN SPEZIFISCHEN KRANKHEITEN BEI VERSCHIEDEN MENSCHEN  LIEGT IN DER UNTERSCHIEDLICHEN DNA.

    Das Erbgut wurde von den NWO-Gefängnisherschern (wenigstens teilweise) MANIPULIERT, wahrscheinlich auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Hinzu kommen die Mutationen, evolutiven Veränderungen durch Zeitablauf und Kontaminierung, z.B. durch Kometeneinschläge / Erbmaterial von anderen Sternen / Planeten.
    DAS SIND ABER NUR DIE IN UNSERER MATERIELLEN, SICHTBAREN BEWUSSTESEINS-FREQUENZ-EBENE VORKOMMENDEN, STETIG VERÄNDERNDEN ERSCHEINUNGSFORMEN, VON  M A Y A  (Erkläung Maya siehe unten in meinem FETT-SCHRIFT-TEXT).
    DAS LEBEWESEN IST N I C H T DIE KÖRPER-MATRIX / “DER RAUMANZUG”.
    VON DAHER IST ES FÜR UNSREN EIGENEN BEWUSSTSEINS- UND ER-KENNTNIS-PROZESS NICHT VON BEDEUTUNG, OB DIE KÖRPER-MATRIX VON ANDEREN “RAUMANZUG-TRÄGERN” ANFÄLLIGER IST FÜR DEFEKTE, ALS UNSER “RAUMANZUG”.

  • skeptiker 15. February 2013 at 11:43

    ich hab’s vor zwei tagen schon auf dem YT kanal geschrieben

    ich schreibs hier nochmal her:

    solange wir nicht ALLE verstehen dass wir MENSCHEN von PSYCHOPATHEN regiert werden- wird teile und herrsche IMMER funktionieren

    jm2c

  • FreeSpirit 14. February 2013 at 20:50

    NoWW3
    Merkmale wie z.B. die weisse Haut bei den Menschen hat damit zu tun, inwieweit die Leute der Sonne ausgesetzt sind.
    Nicht mehr und nicht eweniger. Und alle Rassen sind gleich viel wert, sie haben nu7r leider nicht die selben Startmöglichkeiten und sind von daher verscheiden sozisalisiert.
    Schau Dir z.B. indische Adoptivkinder an, dei seit der Geburt in Deutschland aufgewachsen sind. Merkst Du da einen Unterschied zu den Leuten, die weiss sind? Ich nicht. (Rede von normalen Umständen wo ein Mitteklklassepaar, dem es finanziell gut geht, so ein Kidn adoptiert haben und es so gut wie möpglich gebildet und erzogen haben, so wie das die Mittelschicht eben macht)
    Und so ist das mit allen Rassen.

    korrekt.

  • FreeSpirit 14. February 2013 at 20:47

    Amalek
    Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Ich sehe es fast genau so. Aber warum dann dieser Hass von bestimmten Leuten auf die weiße Rasse? Warum dürfen wir dann nicht unser Leben so leben wie wir wollen?

    DIE 100 oder vielleicht 1000 Wesen, die hier in menschlicher Gestalt auf unserem Planeten erscheinen, – und die NWO-Marionetten-Regierungen und Politiker im Hintergrund, oder noch tiefer im Hintergrund des Hintergrunds, beraten – , kennen die menschliche DNA und Energie, die wir erzeugen (Bei Angst, Haß, Gewalt, Drogen, Ekstase, Massenveranstaltungen, Brot und Spiele, Verlustängsten usw.), und sie ernähren sich von diesen Energien, die entstehen, wenn Rassen, Religionen, Völker, Denkweisen, Politische Parteiensysteme, temporäre Geldsysteme, Bürger AUFEINANDER GEHTZT WERDEN. SOLANGE DIE MENSCHEN AUF DIESEN JAHRTAUSENDE ALTEN TRICK,  DER PERMANENT WIEDERHOLT WIRD, HEREINFALLEN, UND STÄNDIG IHRE ENERGIEN und KOSTBARE LEBENSZEIT DA REINSTECKEN, HABEN DIE NWO-GEFÄNGNISWÄRTER LEICHTES SPIEL.
    ES KLINGT SO BANAL:   BEI   DIESEM  SPIEL  NICHT MITMACHEN.  N I E.

    Praktische Schritte, Teil 1:

    Handys entsorgen, wer nicht verstrahlt, überwacht und nachverfolgt / getrackt werden will, ist zum Beispiel
    eine winzige Komponente um den NWO-Gefängniswärten ihre Energie zu entziehen.

    Die GRÖSSTE GEFAHR halten sich täglich 80 Millionen Deutsche an den Kopf

    und bestrahlen ihr Gehirn mit Mikrowellen ! ! Warum tun sie das?

    BITTE AUFWACHEN:

    Gericht bestätigt: Handys können Hirntumore auslösen:
    http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/technologie/gericht-bestaetigt-handys-koennen-hirntumore-ausloesen

    Bitte viral weiterverbeiten. Eminent wichtige Broschüre:
    Mobilfunk – die verschwiegene Gefahr:
    http://anti-zensur.info/_files/pdf.anti-zensur.info/mobilfunkbroschuere3.pdf

    Ein sehr sehr guter Film. Bitte weiterverlinken und verbreiten:
    “Resonance – Beings of Frequency” (documentary film)
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5vb9R0x_0NQ#!

    • Amalek 14. February 2013 at 22:24

      Und auch hier, Du rennst bei mir offene Türen ein. Ja, bestimmte Figuren leben von unserer Angst. Sie versuchen eine Eurasisch-Negroide-Mischrasse zu erzeugen. SIE haben Angst vor Unterschieden. SIE haben Angst vor uns Weißen. Weil wir Weißen eher in der Lage sind ihre Intrigen zu durchschauen. Weil bei Weißen das logische und vorausschauende Denken stärker ausgeprägt ist. Darum findet ein Genozid an der weißen Rasse statt.

      • FreeSpirit 15. February 2013 at 11:37

        Ich sehe das ähnlich, das die nicht-menschlichen NWO-Gefängniswärter das primitive Arbeitervolk, das sie heranzüchten wollen, – eben die übrig Bleibenden 500.000 Menschen, siehe Georgia Guidestones – , genentisch durchmischen, manipullieren / modifizieren wollen. Denn auch hier haben sie dann die TOTALE Kontrolle und Überwachungsmöglichkeiten, weil die DNA von den 500.000 Arbeitersklaven, dann auf Knopfdruck quasi gesteuert werden kann, weil die DNA von den Sklaven gleichgemacht wurde.
        Diese nicht menschlichen, vielleicht außerirdischen / innerirdischen Gewaltherrscher (ggfs. aus anderen Zeit/Dimensionsebenen), die den Planeten, mitsamt einer von ihnen geschaffenen, gleichgemachten Bevölkerung steuern und ausbeuten wollen, weil sie dann ganz bequem von der Energie leben können, ohne selbst arbeiten/kreativ sein zu müssen, hat im Grunde das Gleiche Prinzip an sich, wie wir es in der Natur beobachten können. Wenn ein Wurm mit einem Virus, von einem Vogel gefressen wird, und der dieser Virus dann in den Vogelkörpern leben kann, und Energie / Blut absaugt. Daher kommen auf der menschlichen Ebene, diese ganzen “Mythen” von Dracula-Vampiren und Blutsaugern und reale Satanisten- und Kinderschänder-Verbrechen: Siehe z.B.
        http://www.davidicke.com/articles/child-abuse-mainmenu-74/31148-paedophilia-and-satanism-the-fabric-of-the-web
        Prinz Charles hat ja sogar öffentlich seine “blutsaugerische Verwandschaft/Ahnen benannt:
        Artikel: Prinz Charles gesteht Verwandtschaft mit Dracula ein:
        http://german.ruvr.ru/2012_11_06/93669383/
        Auch die ganzen MK-Ukltra-verbrechen seit den 50er Jahren bis heute, sind Bestandteil, der energetischen Absaugung:

        So vergewaltigen die Geheimdienste normale, einfache Bürger durch Gehirnwäsche und programmieren sie zu Killern um:  MK-ULTRA – Dressierte Killer der amerik. Gehimdienste,
        Programm läuft seit den 50er Jahren:
        http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J5HKv2QXCio
        Bewußtseinskontrolle:
        http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/bewustseinskontrolle-%E2%80%98dressierte-killer%E2%80%99-updatevers-1-1/

  • FreeSpirit 13. February 2013 at 23:54

    DER (SCHEINBAR DICHTE) PHYSISCHE KÖRPER IST NUR DIE TEMPORÄRE “LEBENS”- ERFAHRUNG; DIE WIR ALS EWIGE SPIRITUELE, NICHT MATERIELLE LEBEWESEN, AUF DIESEM PLANETEN MACHEN. DIESER (SCHEINBAR DICHTE) PHYSISCHE KÖRPER IST AUF DIESER WINZIG KLEINEN “LEBENS-REALITÄTS-FREQUENZ-EBENE” NUR EIN “RAUMANZUG”, DEN WIR BENÖTIGEN, UM MIT DER  (SCHEINBAR DICHTEN) PHYSISCHEN, “MATERIELLEN”, WELT INTERAGIEREN ZU KÖNNEN.
    SICH SELBST FÜR DEN “RAUMANZUG” ZU HALTEN, UND DAMIT ZU IDENTIFIZIEREN, UND DANN MIT DEN ANDEREN ZEITWEILIGEN “RAUMANZUGTRÄGERN” ÜBER DEREN  WEISSE / SCHWARZE / GELBE / ROTE FARBGEBUNG DER RAUMANZÜGE ZU STREITEN, BRINGT DIE MENSCHEN  N I E M A L S   WEITER IN IHREM ERFAHRUNGSHORIZONT. DAS BRINGT UNS AUF DIE NIEDRIGSTE STUFE MENSCHLICHEN SEINS.
    DAS GRUNDPROBLEM IST DIE FALSCHE, EGO-ZENTRIERTE IDENTIFIKATION MIT KÖRPER; RASSE; RELIGION; BERUF; NAMEN; GEDANKEN.

    DAS IST KEIN NEUES WISSEN, SONDERN VIELE VIELE JAHRTAUSENDE ALT. INFORMIERT EUCH BITTE.  Z.B. IN DEN VEDISCHEN SCHRIFTEN. (BHAGAVAD-GITA, oder andere Bücher, ARMIN RISI HAT HIER SEHR GUTE ARBEIT GELEISTET, ODER AUCH DAVID ICKE).
    DIESE ILLUSIONIERENDE ERSCHEINUNGSFORM DER MATERIELLEN ENERGIE, WURDE SCHON VOR TAUSENDEN VON JAHREN “MAYA”. (SANSKRIT:  “DAS WAS NICHT IST”) GENANNT.
    ES IST EIN ESSENTIELLES WISSEN. WER DIESEN WISSENS-SCHRITT MIT DEM HERZ; NICHT HIRN, VERSTANDEN HAT, KANN SICH DER
    NWO – TÄUSCHUNG  LACHEND ENTGEGEN STELLEN, AUCH WENN ER DABEI DEN PHYSISCHEN KÖRPER VERLIEREN SOLLTE.
    ES IST IMMER NUR, DIE FRAGE, AUF WELCHER MATERIELLEN/KÖRPERLICHEN FREQUENZ-BETÄTIGUNGSEBENE DAS LEBEWESEN AGIEREN MÖCHTE. DIE EWIGEN, INDIVIDUELLEN, SEELEN, SIND VON NATUR AUS EWIG, VOLLER WISSEN UND GLÜCKSELIGKEIT. SIE SIND DIE TROPFEN, DIE DIE GLEICHE QUALITÄT HABEN, WIE DER VOLLKOMMENE KOSMISCHE OZEAN DES SEINS. VERWECHSELT BITTE NICHT DAS MATERIELLE; SICHTBARE WELTALL MIT DEM VOLLKOMMENEN KOSMISCHEN OZEAN.

    DIE FALSCHE IDENTIFIKATION DES ICHS MIT DEM KÖRPER  MUSS ALS ALLERERSTES VERSTANDEN WERDEN.

    MENSCH, ERKENNE DICH SELBST.

    NICHT DEINE HAUTFARBE !

    • Amalek 14. February 2013 at 15:32

      Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Ich sehe es fast genau so. Aber warum dann dieser Hass von bestimmten Leuten auf die weiße Rasse? Warum dürfen wir dann nicht unser Leben so leben wie wir wollen?

      Warum gibt es überhaupt verschiedene Rassen? Irgendwas müssen wir uns doch dabei gedacht haben bevor wir in dieses Leben gingen. Wenn es Sch…egal ist was wir für eine Rasse haben, warum dann die Unterschiede? Warum schuf Gott die verschiedenen Rassen? Kann es nicht sein, das er damit eine bestimmte Absicht verfolgte? Wenn alles einem bestimmten Plan folgt, würde ich sagen, das es schon seine Gründe hat das es verschiedene Rassen gibt. Denn, auch wenn es den ganzen Gutmenschen nicht gefällt, die Welt, so wie sie heute ist, im Guten wie im Schlechten, haben die Weißen gemacht.
      Dazu gibt es einen sehr schönen Artikel in 2 Teilen auf AS der Schwerter. Ich verlink das mal hier. Und wenn Ihr das gelesen habt, dann denkt mal über dieses ganze Gleichheitsgefasel nach…

      http://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/13/eine-wunderbare-rasse-teil-1/

      Und jetzt sei mir nicht böse, aber es ist genau dieses Gleichheitsgefasel, das uns den Untergang bringt. Das ist genau das, was uns die Feinde unserer Rasse einreden wollen. Wenn es egal wäre welchen “Raumanzug” wir an hätten, dann hätten wir alle den Gleichen.

      LIEBER GOTT, WENN DU NOCHMAL VERSCHIEDENE RASSEN ERSCHAFFST, DANN BITTE NICHT ALLE AUF DEM GLEICHEN PLANETEN!!!

      • NoWW3 14. February 2013 at 17:23

        Merkmale wie z.B. die weisse Haut bei den Menschen hat damit zu tun, inwieweit die Leute der Sonne ausgesetzt sind.

        Nicht mehr und nicht eweniger. Und alle Rassen sind gleich viel wert, sie haben nu7r leider nicht die selben Startmöglichkeiten und sind von daher verscheiden sozisalisiert.

        Schau Dir z.B. indische Adoptivkinder an, dei seit der Geburt in Deutschland aufgewachsen sind. Merkst Du da einen Unterschied zu den Leuten, die weiss sind? Ich nicht. (Rede von normalen Umständen wo ein Mitteklklassepaar, dem es finanziell gut geht, so ein Kidn adoptiert haben und es so gut wie möpglich gebildet und erzogen haben, so wie das die Mittelschicht eben macht)

        Und so ist das mit allen Rassen.

        • Amalek 14. February 2013 at 22:07

          Das ein Indianerkind, wenn es nicht in der Sonne ist, heller wird, dürfte jedem einleuchten. Soweit gehen wir konform. Das erklärt aber nicht, wenn wir Weißen so aussehen wie wir aussehen weil wir zu weit im Norden leben, warum sehen Skrälinger (Eskimos) nach Tausenden von Jahren im sehr hohen Norden, immer noch aus wie Mongolen und nicht langsam wie wir Weißen aus? Oder Neger die in dritter Generation in Frankreich oder sonstwo in Nordeuropa leben, warum sehen die nicht langsam aber sicher aus wie wir?
          Oder Asiaten, was bitte ist an der Umwelt dort so anders, das aus einer Handvoll Neger die vor Hunderttausend Jahren aus Afrika abgehauen sind, plötzlich Leute mit gelber Haut und Schlitzaugen wurden?
          Oder noch besser Südafrika, weiße Buren, die seit 16hundertwasweißich, dort leben, warum werden die nicht langsam zu Negern. Und ich meine nicht durch Rassenmischung, sondern durch die Umwelt. Laut Evolutionsbiologen müssten die längst genauso Schwarz sein wie ein Zuluneger.

          Also irgendetwas an dieser, wir sehen so aus weil wir da Leben Theorie, kann wohl so nicht stimmen.

          Es gibt noch einen Beweis das die Menschen nicht gleich sind. Warum, wenn wir alle gleich sind, kriegen Neger Sichelzellenanämie, aber Weiße nicht? Wenn der Unterschied nur ein ganz klein wenig unter der Haut sitzen würde, WARUM?

          Merkst Du, das irgendwas an diesem Gleichheitsgefasel nicht stimmen kann?

  • Riso 13. February 2013 at 21:30

    Wieso sprechen die drei von “ihrer Rasse”? Genau diese Einstellung hat uns in die Scheiße heutzutage gebracht. Man sucht lieber die Unterschiede anstatt sich mit allen zu solidarisieren und zusammenzuschließen? Dumm und Naiv….

  • EuroTanic 13. February 2013 at 21:05

    Das gleiche trifft zu, wenn ich als hetero äussere, dass ich Homosexualität “nicht toll” finde.

  • Infoliner 13. February 2013 at 16:26

    Da wird wieder abgelenkt. Nicht daß irgendetwas falsch wäre an dem Video, sondern von den Ursachen wird abgelenkt Die tiefe Ursache ist die Enttäuschung aller, daß diese “Weißen” einfach ihre Aufgaben nicht erfüllt haben und das betrifft insbesondere uns in Mitteleuropa. Darauf gilt es den Blick zu richten und zu schauen, was getan werden kann in richtiger Weise.

    • NoWW3 13. February 2013 at 17:28

      Zustimmung.

      Da wird ein Sündenbock aufgebaut, damit die Menschen nicht sehen, wer die wirklichen Schuldigen sind:

      Die ganze verdammte nihtsnutzige “Elite” und die rekrutiert sich aus allen Hautfarben und allen Religionsgruppen.

      Da gibts den Spruch von George Carlin:

      “The upper class: keeps all of the money, pays none of the taxes.  The middle class: pays all of the taxes, does all of the work.  The poor are there…just to scare the shit out of the middle class.”

Schreibe einen Kommentar