Wie lange hält der EURO noch ??

Da kann man eigentlich nicht so genau vorhersagen, aber die Zeichen dafuer, dass es nicht mehr so lange sein wird stehen gut.

Sollte Herr Draghi und seines gleichen, die macht über alle Banken bekommen, so wird sein Chef (Goldmann & Sachs – sprich Rotschild) schon dafür sorgen, das die Euro – Länder in die große Pleite laufen.

Goldman Sachs – Die Bank die die Welt dirigiert!

www.youtube.com/watch?v=XkTjx4IaZs8  Die komplette Reportage lief auf ARTE am 04.09.2012 ————sollte man sich einmal anschauen, und schon versteht man etwas mehr.

ES IST GEPLANT , DEUTSCHLAND PLEITE ZU MACHEN. Auf Grund der eheblichen Bürgschaften, die, also die Bundesregierung (sprich Merkel etc. pp), in unserem Auftrag übernommen hat (ist doch nur proforma – und wird ja eigentlich nicht eintreten). Genau diese Bürgschaften werden in nicht all zu langer Zeit eingefordert werden.

DIE POLITIKER SOLLTEN EINMAL WACH WERDEN………oder sind diese mittlerweile alles Günstlinge???

Dieses ist keine Schwarzmalerei, sondern für jemanden der ein normales Denkvermögen hat, einwandfrei nachvollziehbar.

Ist Deutschland erst einmal Pleite, so ist auch ganz Europa Pleite, und die Herren von (Goldmann & Sachs – Rotschild ) werden sich dem restlichen OSTEN vornehmen….Rußland etc. pp.

Wenn das dann alles geschafft ist, wird die Endstufe durch Rotschild eingeleitet.siehe hierzu Interwiev´s mit Rotschild.

ichbindafuer , dass es nicht soweit kommen wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar