ZDF berichtet über Mario Draghi & die Group of 30

ZDF berichtet über Mario Draghi & die Group of 30

By

admin

7. December 2012Veröffentlicht in: Banken, Bilderberg-Trilaterale-CFR, Finanzterror, Video, Wichtiges

www.ichbindafuer.com   dass alle abdanken:   Der Draghi-Drachen soll es doch dem Monti-Monster gleichtun und einen Abgang machen. Wäre ein Goldmann & Sachs – Multipack weniger. Nur, wer steht schon als Nachfolge auf der Finanzfilz-Matte?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Claus Kleber moderiert einen Beitrag des ZDF an, der die Verflechtungen des Banksters Mario Draghi mit der  Group of 30 offenlegt. Diese Group of 30 (Consultative Group on International Economic and Monetary Affairs) wurde 1978 von der verbrecherischen Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und seither von dieser primär finanziert.

Wer gerne wissen will, wer zu diesem illustren Kreise gehört, kann dies auf der Webseite dieser Bankstervereinigung lesen. Auch der neu ernannte Chef der Bank of England Mark J. Carney ist dabei und der ehemalige Chef der Deutschen Bundesbank Axel Weber.

Heute Journal Draghi1 ZDF berichtet über Mario Draghi & die Group of 30

Schreibe einen Kommentar