Betrüger auf AMAZON

Seit geraumer Zeit machen sich Betrüger auf Amazon breit. Trotz diverser Hinweise an Amazon reagiert man bei Amazon nicht.

Auch die Rezessionen von :

FlashBusinessTrade24

es wurden weitere bei Amazon gemeldet, die in ähnlicher Mission tätig sind…………als Betrüger. Was ist passiert?? NICHTS…………sollte man einmal drüber nachdenken.

sind extrem negativ, vielleicht sollten sich die Leute zusammentun und die Firma verklagen, jedoch ist das uninteressant da es sich um eine UG handelt…..kein Eigenkapital.

Amazon sollte die Firmen besser überprüfen, aber mit diesen dicken Dollarzeichen im Auge muss man ja blind werden.

Trotzdem sollte man die Firma auf Betrug verklagen, ist erfolgversprechender.

Übrigen verkauft diese Firma auch bei Ebay……………..

Dies war ein Tipp von www.sambid.de – Onlineauktionshaus wieder neu auf dem Markt, hat lange Jahre pausiert. gab es bereits im Jahre 2000, und war immer besser als ebay.

Auch heute liegt www.sambid.de bereits mit nur wenigen Auktionen bei google vor Ebay. einfach einmal überprüfen.

Es ist komplett kostenlos.

Schreibe einen Kommentar