Ich bin dafuer, dass die Renten 2030 nicht auf 43% gesenkt werden

Hallo Freunde

 

Wie die Politik mitteilt(von der Leyen) sollen ab 2030 die Renten auch 43 % des letzten Einkommens gesenkt werden, so das also fast alle normalen AN(Arbeitnehmer) zum Sozialfall werden.

Mann müsse den Leuten nur früh genug sagen!!!!!

Was haltet Ihr davon??

2 Gedanken zu „Ich bin dafuer, dass die Renten 2030 nicht auf 43% gesenkt werden

  1. Wenn man einmal überlegt, das im Jahre 2030 sehr viele Rentner in die Altersarmut ( schöner Begriff, nicht wahr ) verfallen, erhalten z.B. der Altpräsident (Herr Wulf ) zu diesem Zeitpunkt ca. 300.000 Euro.

    Wie heißt es soschön EHRENSOLD—also mit ehrlicher Arbeit hat man keine Ehre zu haben.

    Bis dahin ist der Euro abgeschafft, und alles gehört Goldmann & Sachs.

    Dafür wird der Herr Draghi schon sorgen!!

  2. Was soll ich Euch als Franzose sagen?? So wie es aussieht wird die Demokratie abgeschafft, der Euro lebt auch nicht mehr lang, und die Goldmann & Sachs Schergen werden dafür sorgen, dass zunächst einmal Deutschland kaputt gemacht wird, wenn Deutschland kaputt, dann Europa kaputt, und weiter gen Osten.

    Aber die Amerikaner hängen da auch mit drin, die werden auch von Goldmann & Sachs kontrolliert.

    Schon gewusst. Rotschild nennt außer sich selbst alle Leute sind nur: MUPPETS

    Ihr kennt doch dies Show aus dem Fernsehn.

    Bei uns in Frankreich bewegt sich ja schon einmal, hin und wieder etwas.

Schreibe einen Kommentar