megaabstauberseo –die 4.

 

  • Hier einer der größten Abstauber — heißt zwar nicht MEGAABSTAUBERSEO — aber vielleicht Theo oder doch FELIX – der Glückliche —
  • erfüllt jedoch den gleiche Zweck —  der Herr auf dem Bild ist, na sagen wir einmal schon Bekannt
  • Soll glaube ich auf der nächsten Transferliste erscheinen. 
  • Krisensitzung beim VfL Wolfsburg: Felix Magath in Erklärungsnot. (Quelle: imago)
  • Megaabstauberseo bei der Arbeit
    Hier könnt Ihr einen Megaabstauberseo bei der Arbeit beobachten. Kurz nachdem der Megaabstauberseo die Webseiten abgestaubt hatte, rappelte es wieder im Karton.

    megaabstauberseo

    Megaabstauberseo bei der Arbeit

     So sieht es bei www.quickdict.de aus
  • Es gibt viel zum abstauben, doch ein Handy, das ist doch wohl mehr als lächerlich.
  • Es gibt bei www.sport.sambid.de alles kostenlost oder www.sambid.de  bedeutend mehr abzustauben.
  • Einfach mal darüber nachdenken.
  • www.ichbindafuer.com —ob wir überhaupt dort erscheinen??
  •  
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu megaabstauberseo –die 4.

  1. Henry sagt:

    Hallo

    Habe nun viel über die megaabstauberseo-gelesen. Man sollte diesen Abstaubern mal den Staubsauger wegnehmen!!

    Die sollten sich einmal etwas uneigennütziger um die belange unserer Bevölkerung kümmern, denn………….
    „Irgendwann wird kein Staubsauger mehr benötigt……………..

    Gruß
    HENRY aus Frankreich

  2. Henry sagt:

    Was habe ich bereits am 23.10.2012 gesagt:

    Magath wird der Transferliste zur Verfügung gestellt. Magath kann ohne Stars —–wie seinerzeit beim FC Bayern (hat er auch nur übernommen) nichts anfangen.

    Er dürft nicht einmal in der Lage sein eine Kreislige C – Manschaft zu trainieren und zum Erfolg zu führen.

    reichlich – ABGESTAUBT —— MEGAABSTAUBERSEO —-MEGAABSTAUBER MAGATH::::::::::::::

    Hier einer der größten Abstauber — heißt zwar nicht MEGAABSTAUBERSEO — aber vielleicht Theo oder doch FELIX – der Glückliche —
    erfüllt jedoch den gleiche Zweck — der Herr auf dem Bild ist, na sagen wir einmal schon Bekannt
    Soll glaube ich auf der nächsten Transferliste erscheinen.
    Krisensitzung beim VfL Wolfsburg: Felix Magath in Erklärungsnot. (Quelle: imago)

Schreibe einen Kommentar